Zeiterfassung

Lückenloser NachweisRSCT_Zeit

Seit dem 1. Januar 2015 gilt ein neues Gesetz, dass den Mindestlohn regelt und den Arbeitgeber verpflichtet Arbeitszeiten aufzuzeichnen und zu dokumentieren. Das bedeutet für Unternehmen einen erheblichen zusätzlichen Aufwand. Mit dem Einsatz unserer Zeiterfassungssoftware timeCard von ReinerSCT erhalten sie Mehrwert an Stelle von mehr Aufwand.

 Flexible ErfassungRSCT_Erfassung2

Über fest installierte oder mobile Terminals können die Arbeitszeiten im „vorbeigehen“ erfasst werden. Mittels der komfortablen, kontaktlosen Chip-Karten erfolgt die Authentifizierung und Aktivierung des persönlichen Profils.
Auch von Unterwegs oder im HomeOffice können Arbeitszeiten per timeCard App gebucht und Auswertungen abfragt werden.
Verschiedene Schnittstellen erweitern die Erfassungs- und Auswertungsmöglichkeiten. Gerne beraten wir sie zu diesem Thema und richten ihre persönliche Lösung ein.

Transparenz

Mit der Zeiterfassungs-Software timeCard lassen sich die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter schnell und einfach dokumentieren und auswerten. Individuelle Arbeitszeitmodelle können ohne großen Aufwand vorgegeben werden und auf die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter angepasst werden. Vielfältig Auswertungsmöglichkeiten schaffen Transparenz und unterstützen sie in Planung, Kalkulation und Controlling.